Edingen-Neckarhausener Singles zum Wandern in Edingen-Neckarhausen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Edingen-Neckarhausen gesucht? Edingen-Neckarhausens kostenlose Wanderbörse!

Lisa Sucht Wanderfreunde in Edingen-Neckarhausen

Über mich
ich bin sportlich, unkompliziert, spontan und gern in der Natur unterwergs.
Hobbys
joggen, walken, Ski fahren,Rad fahren....
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Walking, Kurzreisen, Weinproben, Tanzen, Joggen | Laufen, Skifahren, Kultur, Kunst, Fitness, Musik - Live, Musik - Rock, Musik - Soul, Frühstückstreff, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Urlaub, Lauftreff, Wanderreisen
Mit Lisa Kontakt aufnehmen!

Doreen Sucht Wanderfreunde in Edingen-Neckarhausen

Doreen Sucht Wanderfreunde in Edingen-Neckarhausen
Über mich
Hallo, ich bin neu hier in der Wander Community. Ich habe ein paar Jahre im Ausland gelebt und bin dort dem Wandern verfallen. Jetzt bin ich zurueck in Deutschland und auf der Suche nach tollen Wanderstrecken und neuen Wander-Freunden.
Hobbys
Draussen in der Natur lassen sich die Akkus am schnellsten wieder aufladen. Ich liebäugele mit einer mehrtägigen Wanderung in den Alpen. Vielleicht hat einer Erfahrungen oder Tipps?
Wünsche
Ich freue mich auf darauf neue Leute kennenzulernen und nebenbei vielleicht auch ein paar schoene Wanderstrecken.
Interessen
Wandern
Mit Doreen Kontakt aufnehmen!

Elfi Sucht Wanderfreunde in Edingen-Neckarhausen

Über mich
Bin Single, Ü60, aufgeschlossen, wandere gern, gehe gern ins Theater und Konzerte und liebe es,mich mit Menschen zu unterhalten
Hobbys
Wandern, Schwimmen, Reisen, lesen , liebe die Berge und das Meer.
Wünsche
Organisationstalent, Wochendtrips, Ausflüge, Reisen
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Singlewandern, Neue Freunde finden, Wanderverein
Mit Elfi Kontakt aufnehmen!
Wandern in Dossenheim | Wandern in Ladenburg | Wandern in Ilvesheim | Wandern in Schriesheim | Wandern in Eppelheim | Wandern in Plankstadt | Wandern in Mannheim | Wandern in Heddesheim | Wandern in Hirschberg an der Bergstraße | Wandern in Schwetzingen
Weitere Mitglieder