Friedrichshafener Wanderfreunde zum Wandern in Friedrichshafen gesucht!

Friedrichshafener Wanderpartner zum Wandern in Friedrichshafen gesucht! Die kostenlose Wanderbörse Friedrichshafens!

Andreas Sucht Wanderfreunde in Friedrichshafen

Andreas | Sucht Wanderfreunde in Friedrichshafen

Über mich
Ich selbst würde mich als sehr Naturverbunden beschreiben. Ich genieße jede Sekunde die ich im Freien verbringen kann. In einer Landschaft voller Berge, Felsen und Wälder fühle ich mich richtig wohl. :D Ich liebe Tiere, steh total auf 'Tattoos und Flohmärkte. Ich bin sehr spontan und Unternehmungs/Abenteuerlustig ... Ich versuche stehts auch meinen Sohn dafür zu begeistern und langsam gelingt es mir auch :) Vielleicht hilft mir ja Weibliche unterstützung etwas weiter :) In meinem Alltag arbeite ich als Logistikcontroller in einer Elektronikfirma.Da ich unter der Woche sehr eingespannt bin, ist die Natur der passende Ausgleich für mich.
Hobbies
Fitness, Bergwandern, Gipfelstürmer, gutes Essen, Lesen und Angeln
Wünsche
Ich suche eine Begleiterin mit extremer Freude am "Outdoor" die mich vom normalen Wandern bis zum leichten Gipfelstürmen über Klettersteige und bei Waldspaziergängen begleitet... leider sind Dinge wie Natur, Ruhe und frische Luft für die meisten Menschen unwichtig geworden ... Vielleicht aber nicht für Dich... ?!
Interessen
Bergwandern, Klettersteige, Pflanzen, Pilze suchen, Reisen mit Rucksack, Trödel und Flohmärkte, Wandern für Anfänger, Angeln, Berghütten, Bergsteigen, Camping, Essen gehen, Fitness, Grillen, Kampfsport, Klettern, Natur, Tiere, Wandern, Wandern mit Hund, Nachtwanderungen, Aktionen mit Hund, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Zelten, Ernährung, Fallschirmspringen, Fernwanderungen, Gärtnern, Geschichte, Gleitschirmfliegen, Hüttenwanderung, Kochen, Kuscheln, Oldtimer, Picknick, Spazieren, Wohnmobil Tour

Brigitte | Sucht Wanderfreunde in Friedrichshafen

Hobbies
Wandern schwimmen
Interessen
Berghütten, Fackelwanderung, Kanuwandern, Hüttenwanderung, Kräuterwanderung, Pilgern, Radwandern, Singlewandern, Skilanglauf, Spazieren, Wandern, Wandern für Anfänger, Wanderpartner, Wanderverein, Winterwandern

Desi | Sucht Wanderfreunde in Friedrichshafen

Über mich
Hallo, wohne am Bodensee, Nordufer und wünsche mir sympathische Begleitung für ausgedehnte Spaziergänge im Winter, Wanderungen oder Radtouren, am Bodensee, Bregenzerwald, Allgäu.
Interessen
Fackelwanderung, Bergwandern, Kräuterwanderung, Radwandern, Spazieren, Wandern, Wanderpartner, Winterwandern, Aktionen abends, Ausgehen, Ausgehpartner, Ausstellungen, Backen, Ballett

Diana | Sucht Wanderfreunde in Friedrichshafen

Hobbies
Wandern, Rad fahren, Schwimmen, Natur

Esther | Sucht Wanderfreunde in Friedrichshafen

Über mich
Ich bin 49 Jahre und in der Freizeit gerne in der Natur unterwegs - vorzugsweise wandern. Da ich ein Büromensch bin ist das ein sehr wichtiger Ausgleich für mich. Mein Fitnesszustand ist mittelmäßig bis gut - Wanderungen von 4 bis max. 7 Stunden sind voll in Ordnung! Entdecke immer intensiver das Streckenwandern und erlebe es als wunderschön, 'auf dem Weg zu sein' - ein jeder Tag bringt neue Eindrücke, die Landschaft verändert sich - Blick und Seele weiten sich - und das Quantum Abenteuer ist immer ein bisserl mit im Gepäck ... - was brauch ich mehr?
Hobbies
Bewegung, Natur, Lesen, Freunde
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Alpinwandern, Berghütten, Hüttenwanderung, Natur, Pilgern, Spontanaktionen, Tanzen gehen, Wandern, Singlewandern, Wellness, Tanzpartner, Bergsteigen, Bergwandern, Reisen mit Rucksack, Skilanglauf
Myriam Sucht Wanderfreunde in Friedrichshafen

Myriam | Sucht Wanderfreunde in Friedrichshafen

Über mich
Hey Wanderfreunde, Natur pur und nix wie raus - da atmet meine Seele auf. Ich nutze die freie Zeit und geniesse es draussen zu sein. Ich bin eher der Genusswanderer, freue mich an den kleinen und vielfältigen Highlights unterwegs und eine ausgiebige Brotzeit. Bin viel auf Tagestouren unterwegs im Allgäu oder in Vorarlberg - und lasse mich auch gerne für neue Ziele inspirieren... Und als Bodenseekind ist auch ein ausgiebiger Spaziergang am See oder in der Umgebung toll - schliesslich muss man/frau ja auch noch etwas arbeiten zwischendrin....
Hobbies
Natur, Wandern, Schwimmen, Musik hören und machen, meine Gemeinde, meine Freunde, meine Katzen, Flohmärkte, Malen und Basteln und auch mal Chillen...
Interessen
Wandern, Bergwandern, Singlewandern, Spazieren, Winterwandern, Wanderpartner, Aktionen abends, Aktionen in der Gruppe, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Ausgehen, Badesee / Baggersee, Basteln, Biergarten, Christentum, Filme Abend, Fitness, Handwerken, Katzen, Kino, Konzerte, Kultur, Malen, Musicals, Neue Leute kennenlernen, Schreiben, Tiere, Theater, Trödel und Flohmärkte, Wanderreisen, Weihnachtsmarkt
Nico Sucht Wanderfreunde in Friedrichshafen

Nico | Sucht Wanderfreunde in Friedrichshafen

Über mich
Hallo, ich bin ein 41 Jahre junger alleinerziehender Vater der alleine aber auf zusammen mit seinem Sohn viel Freude am Bergwandern hat. Allein der Gedanke oben auf einem Gipfel zu stehen öffnet mein Herz. Ausserdem bin ich offen für alles was mit persönlichkeitsentwicklung zu tun hat....angefangen bei REIKI, Familienstellen etc. Dir geht es genauso? Dann würde ich mich über eine Zuschrift von dir riesig freuen.
Wünsche
Ich wünsche mir eine weibliche Begleitung (gerne auch mit Kind) für gemeinsame Abenteuer in den Bergen. (Norwegen, Island, Schottland, Italien reizen mich besonders) Bei sympathie vielleicht auch nehr....:-)
Interessen
Berghütten, Bergwandern, Fackelwanderung, Hüttenwanderung, Nachtwanderungen, Pilgern, Wandern mit Kindern, Wanderpartner, Winterwandern, Aktionen in der Gruppe, Aktionen mit Kindern, Alleinerziehend, Ausgehen, Autogenes Training, Blind Date, Candlelightdinner, Coaching, Dating, Esoterisches allgemein, Essen gehen, FKK, Irland, Island, Italien, Joggen | Laufen, Mentaltraining, Mountainbiken, Motorradfahren, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Sauna, Tantra, Vegetarismus

Uschi | Sucht Wanderfreunde in Friedrichshafen

Über mich
Ich bin eine positiv denkende Frau, die meist gut aufgelegt ist.
Hobbies
Lesen, wandern, Rad fahren, kochen, auf Flohmärkte gehen, ins Kino gehen, in Ausstellungen.
Interessen
Wandern, Afrika, Aktionen in der Gruppe, Aktionen tagsüber , Alpinwandern, Asien, Ausgehpartner, Ausstellungen, Badminton, Basteln, Bergwandern, Biergarten, Brunchen, Buddhismus, Boule, Comedy, Essen gehen, Fackelwanderung, Fahrradfahren, Filme Abend, Fitnessstudio, Fondueabend, Fotografieren, Freizeitpartner, Neue Freunde finden, Gesundheit, Italien, Kabarett, Kino, Kochpartner, Kochparty, Kochen, Kultur, Konzerte, Kunst, Kunsthandwerken, Lesen, Musik - Soul, Musik - Oldies, Musik - Live, Musik - Klassik, Natur, Neue Leute kennenlernen, Politik, Psychologie, Reisen, Schneeschuhlaufen, Skifahren, Spazieren, Spieleabend, Städtereisen, Tennis, Theater, Trödel und Flohmärkte

Wandern in Immenstaad am Bodensee | Oberteuringen | Wandern in Markdorf | Eriskirch | Hagnau am Bodensee | Bermatingen | Wandern in Meckenbeuren | Stetten | Wandern in Tettnang | Langenargen