Marler Wanderfreunde zum Wandern in Marl gesucht!

Marler Wanderpartner zum Wandern in Marl gesucht! Die kostenlose Wanderbörse Marls!

Silke | Sucht Wanderfreunde in Marl

Über mich
Hallo an Alle. Ich möchte mit Leuten(männlich und weiblich) etwas unternehmen, in der Natur,oder auch andere Freizeitgestaltungen in Angriff nehmen. Grosse Wanderungen habe ich noch nicht unternommen,aber für kurze Wanderungen in der Umgebung bin ich zu haben. Liebe Grüße Silke p.s Ich bin gepflegt,sportlich ,berufstätig und stehe dem Leben und Menschen ehr positiv gegenüber.
Hobbies
Ich gehe ins Sportstudio und das schon sehr lange. Ansonsten gehe ich gern lange Spazieren. Hier möchte ich meine Freizeitgestaltung erweitern. Und eben neue Leute kennenlerenen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Nordic Walking, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Kino, Tanzen, Dart, Bogenschießen, Wellness, Natur, Fallschirmspringen, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Klettern, Essen gehen, Sport, Kultur, Kunst, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Billard, Bowling, Comedy, Fitness, Freizeitparks, Golfen, Kabarett, Konzerte, Kunsthandwerken, Messebesuche, Geschichte, Frühstückstreff, Wissenschaft, Meditation, Computer, Tauchen - Schnorcheln, Biergarten, Kitesurfen, Einkaufen - Shoppen, Grillen, Esoterisches allgemein, Picknick, Fremdsprache lernen, Mentaltraining, Jagd, Buddhismus, Gesundheit, Ernährung, Gedächtnistraining, Hüttenwanderung, Architektur, Kampfsport, Radwandern, Fernwanderungen, Kochkurse, Singlewandern, Heilkräuter, Singen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Pflanzen, Ausgehen, Weltreisen, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Mode, Bildhauen, Badeurlaub, Gruppenreisen, Wanderpartner, Tauchpartner, Italien, Philosophie, Hunde, Frankreich, Festival, Mädelsabend, Basteln, Irland, Fondueabend, Fackelwanderung, Rudern, Handwerken, Ausgehpartner, Brunchen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Winterwandern, Wanderverein, Garten Sharing, Zeichnen, Nebenjob (Suche) , Pilates, Weihnachtsmarkt, Kräuterwanderung, Norwegen, Schweden, Wanderführer

Zeki | Sucht Wanderfreunde in Marl

Über mich
Ich bin 51 Jahre alt, arbeite als HEP bei Caritas und wohne in Marl
Hobbies
wandern, Radfahren
Wünsche
ich möchte mit netten Leuten wandern
Interessen
Wandern, Radfahren, Fotografieren, Kunst, Wandern für Anfänger

Claudia | Sucht Wanderfreunde in Marl

Über mich
Ich verbringe meine Freizeit gerne im Freien beim Reiten, wandern und Kanuwandern. Ich mag Hunde sehr gerne, habe aber leider keinen mehr. Darüber hinaus gelten meine Interessen besonders den Naturwissenschaften.
Wünsche
Ich würde gerne an Wochenenden mit netten zusammen Wandertouren unternehmen.
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Natur, Fallschirmspringen, Reiten, Kanutour, Wanderreiten, Fernwanderungen, Kanuwandern, Reitbeteiligungen, Pferde, Hunde, Rudern, Outdoor, Nachtwanderungen, Bücher
Heike Sucht Wanderfreunde in Marl

Heike | Sucht Wanderfreunde in Marl

Über mich
Durch HaPe`s Buch, Ich bin dann mal weg, bin ich letztendlich auch auf dem Jakobsweg gelandet und habe einen kleinen Teil davon im Sept. 2009 gelaufen. Dadurch habe ich das wandern wieder für mich entdeckt ;-) Klar ein bißchen Vorbereitung mußte ja sein. Das alles ist jetzt schon zwei Jahre her. Ich laufe (wander) immer noch sehr gern :-) Ich (46))lebe mit meinem Mann und Tochter in NRW (Marl) nahe der Haard, die jedoch kenne ich schon fast im Schlaf :-). Beide haben nichts mit wandern am Hut *leider*. Ab und an kann ich meinen Mann mal zu einem längerem Spaziergang überreden *lach* aber das ist schon alles.
Hobbies
Menno... das ist nun echt nicht einfach soviel über sich selbst zu schreiben aber hier kann ich punkten *lach* Ich lese sehr gern. Male ab und an mal. Seit vier Jahren jedoch arbeite ich fast ausschließlich mit Perlen unter anderem Sw*rovsk*s :-) und anderen Glasperlen. Ausserdem fahre ich für mein Leben gern Motorrad (z.Z. 1100 GPZ von Kawasaki) nur leider auch wieder viel zu selten und überwiegend im Sommer, obwohl die Maschine angemeldet bleibt.
Wünsche
Meine Wünsche.... gesund bleiben... viel reisen und vor allem den Jakobsweg einmal von zu Hause aus laufen. Nicht des Glaubens wegen (den hab ich auch) aber einfach mal mit ZEIT laufen können von A-B So das muß jetzt erstmal reichen ;-) LG
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Camping, Aktionen tagsüber , Berghütten, Hüttenwanderung, Pilgern, Wandern -Trekking

Tina | Sucht Wanderfreunde in Marl

Über mich
Hallo, ich bin Tina (52) aus dem Kreis Recklinghausen. Da ich mich in der Natur wohlfühle, möchte ich gerne, bevorzugt am Wochenende, wandern (Anfängerin). Wenn du es auch magst, fände ich es schön gemeinsam unterwegs zu sein. Zum Kennenlernen auch gerne nur ein Spaziergang :-) Wenn es wieder möglich ist, reise ich gerne und besuche Veranstaltungen wie z.B. Konzerte, GOP, Comedy usw. Wenn die Chemie stimmt, führe ich sowohl oberflächliche als auch tiefsinnige, spirituelle Gespräche sehr gerne. Wenn es für dich passt, dann freue ich mich über deine Reaktion. Liebe Grüße
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Essen gehen, Comedy, Konzerte, Spirituelles, Pilgern, Wandern für Anfänger, Wanderpartner, Wandern ohne Gepäck
Ludger Sucht Wanderfreunde in Marl

Ludger | Sucht Wanderfreunde in Marl

Über mich
Ich bin ein ehrlicher, einfühlsamer und selbstbewußter Mann und suche über diesen Weg eine Partnerin fürs Leben, mit der ich u. a. viele schöne Wanderungen machen kann. Hallo und willkommen auf meinem Profil!

Ich bin interessiert an Dialogen (nicht zu verwechseln mit Monologen), aufgeschlossenen Persönlichkeiten und interessanten Fragen wo die Antworten noch zu erörtern sind.
 
Was ich mag:
– intelligente Frauen
– schlanke Frauen
– Sport treiben - gesundes Essen 
– in andere Länder reisen
– Humor und lachen
– gute Filme
– verführen und verführt werden
– flirten
– Musik
– Frauen die ein Ziel haben gesundes Essen 
 
Was ich nicht mag:
– Rauch
– verklemmte Menschen
– Ausländerfeindlichkeit
– dumme Menschen
– vom deutschen Fernsehen geprägte Menschen
– zu wenig Schlaf
– ungepflegte Menschen
– Ignoranz und Egoismus 
Ich denke diese kleine Liste sollte genügend Anhaltspunkte für einen tollen Chat geben.
 
Aus gegebenem Anlass weise ich noch darauf hin, dass ich kein Alleinunterhalter bin. Das heißt, ihr solltet eine gewisse Eloquenz mit euch bringen, wenn ihr mich anschreibt. Danke :)“ Positiv denkender Genussmensch, emphatisch, sportlich, ehrlich, naturverbunden, vielseitig interessiert, neugierig, humorvoll, offen und auch musikalisch sucht optimistische Gleichgesinnte - gerne ü. 55 mit Tiefgang und Begeisterungsfähigkeit. Gemeinsam wandern, ins Kino, auf ein Konzert, eine Ausstellung oder zum Frühstück ans Meer? Oder auch ein Glas Wein auf dem Fischmarkt, eine Fahrradtour mit Picknick an Rhein oder Ruhr, von Wind und Wetter durchpusten lassen bei einem längeren Spaziergang (und dabei über Gott und die Welt quatschen) - hach - das alles ist doch mit tollen Menschen noch viel schöner!
Hobbies
Sport ( Laufen, Radfahren, Wandern, Fitness ) Gesunde Ernährung, Musik
Interessen
Wandern, Weinproben, Joggen | Laufen, Wellness, Spazieren gehen, Sport, Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Marathonlaufen, Musik - Rock, Meditation, Gesundheit, Musik - Allgemein, Ernährung, Radwandern, Singlewandern, Autogenes Training, Vegetarismus, Vegan, Kanuwandern, Musik - Blues, Kuscheln, Wohnwagen, Wanderpartner, Outdoor, Sportpartnerin, Spinning, Fitnessstudio, Winterwandern, Urlaub, Kräuterwanderung, Lauftreff, Wanderreisen, Radpartner, Wanderführer, Radtouren, Radreisen, Laufpartner, Aktionen abends, After Work Treffen, Wandergruppe

Hüde | Wandern in Lemförde | Burlage | Quernheim | Evershorst | Stemshorn | Mecklinge | Brockum | Lembruch | Kuhlhorst