Meersburger Singles zum Wandern in Meersburg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Meersburg gesucht? Meersburgs kostenlose Wanderbörse!

Gudrun Sucht Wanderfreunde in Meersburg

Gudrun Sucht Wanderfreunde in Meersburg
Über mich
Ich wohne seit 2009 am schönen Bodensee, bin Nichtraucherin, 175 cm groß, schlank und sportlich. Ich habe studiert, jedoch sind meine Interessen vor allem auf Bewegung in der Natur ausgerichtet. Ich genieße aber auch sehr die Zeit am See und ein gutes Essen mit einem Glas Wein auf dem Balkon. Ich mag interessante Gespräche und lebensfrohe Menschen mit Sinn für Hintersinn. Bei meinen Planungen muss ich derzeit noch Rücksicht nehmen auf meine bald 14-jährige Huskymix-Hündin, die ich auf meine Bergtouren mitnehmen oder deren Betreuung ich organisieren muss. Ich freue mich darauf, wenn ich irgendwann wieder unabhängiger sein werde und auch spontan verreisen kann.
Hobbys
Neben Segeln, Schwimmen, Radtouren und Skifahren (Alpin, LL-Klassisch und Skating, leichte Skitouren) liebe ich vor allem das Wandern in den Bergen. In den letzten drei Jahren habe ich beispielsweise auf unterschiedlichen Routen den Säntis gestiegen, die Fünf-Seen-Wanderung am Pizol (CH), in Liechtenstein die Überschreitung der Drei Schwestern und den Fürstensteig absolviert und war im Allgäu auf dem Sorgschrofen und dem Rubihorn. In letzter Zeit geht es immer mehr in Richtung blau-weiß gekennzeichnete Wandersteige (bis T3/T4) und Bergwanderungen bis 10 Std reiner Gehzeit. Erste Klettersteigerfahrung ist vorhanden (B/C ist meine Grenze). Es kann aber auch gerne gemütlicher sein mit schöner Aussicht, lauschigem Picknick oder Einkehr in einer Berghütte. Zu kulturellen Anlässen (z. B. Kabarett) kann ich mich als Dame "verkleiden".
Wünsche
Ich wünsche mir vorrangig Begleitung für Wandertouren und Wintersport (gerne werktags, wenn es nicht so überlaufen ist), bin aber auch offen für andere Aktivitäten, würde z. B. gerne irgendwo mitsegeln (Bodenseeschifferpatent vorhanden), suche aber auch generell Freizeitpartner, die vielleicht zu Freunden werden.
Interessen
Wandern, Radfahren, Nordic Walking, Walking, Segeln, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Skifahren, Essen gehen, Theater, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Kabarett, Schneeschuhlaufen, Skilanglauf, Grillen, Fremdsprache lernen, Musik - Klassik, Nordic Skating - SKIKE, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Wandern mit Hund, Wasser, Neue Leute kennenlernen, Klettersteige, Pilze suchen, Wanderpartner, Segeln - Mitsegeln, Outdoor, Handwerken, Tanzkurs, Badesee / Baggersee, Winterwandern, Tageswanderungen, Radtouren, Schweiz (NEU), Nichtrauchen
Mit Gudrun Kontakt aufnehmen!

Michael Sucht Wanderfreunde in Meersburg

Michael Sucht Wanderfreunde in Meersburg
Über mich
finde es selbst heraus.... ein bisschen Vorfreude sollte sein! ;-)
Hobbys
Inlinern, Radeln in mehreren Variationen,wie Rennrad, Mountain...
Wünsche
nette Menschen kennenlernen für gemeinsame Unternehmungen, wie Ausflüge, Kurztrips, etc.
Interessen
Wandern, Radfahren, Spieleabend, Camping, Berghütten, Billard, Cabrio Tour, Inlineskaten, Schlittschuhlaufen, Frühstückstreff, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Gesundheit, Ernährung, Radwandern, Singlewandern, Mountainbiken, Ausgehen, Oldtimer, Filme Abend, Freizeitpartner, Ausgehpartner, Rennrad, Nachtwanderungen, Radpartner, Radtouren, Radreisen, Radfahren - Ebike, Wandergruppe, Freizeitgruppe
Mit Michael Kontakt aufnehmen!
Wandern in Salem | Daisendorf | Bermatingen | Stetten | Wandern in Markdorf | Hagnau am Bodensee | Uhldingen-Mühlhofen | Deggenhausertal | Wandern in Immenstaad am Bodensee | Insel Mainau
Weitere Mitglieder