Nürnberger Singles zum Wandern in Nürnberg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Nürnberg gesucht? Nürnbergs kostenlose Wanderbörse!

Mirjam Sucht Wanderfreunde in Nürnberg

Mirjam Sucht Wanderfreunde in Nürnberg
Über mich
Ich bin 37 Jahre, alleinerziehend und lebe in Nürnberg. Mit dem Rad oder auch zu Fuß zieht es mich so oft es geht raus in die Natur. Für den ein oder anderen Trip (in die Fränkische oder auch mal in die Berge) würde ich mich über nette Gesellschaft freuen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Joggen | Laufen, Kochen, Skifahren, Theater, Wandern - Alpin, Berghütten, Karten spielen, Biergarten, Hüttenwanderung, Neue Leute kennenlernen, Badesee / Baggersee, Gartengemeinschaft
Mit Mirjam Kontakt aufnehmen!

kerstin Sucht Wanderfreunde in Nürnberg

Über mich
Bin gerne außen in der Natur. Zum Wandern usw. Leider teilt mein Partner dieses Hobby nicht mit mir!
Interessen
Wandern, Walking, Wandern - Alpin, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Fernwanderungen
Mit kerstin Kontakt aufnehmen!

Ljubov Sucht Wanderfreunde in Nürnberg

Über mich
Ich bin Ljuba, in Sibirien am Baikalsee geboren, seit 1994 in Deutschland. Ich bin Künstlerin, bin 58 Jahre jung und habe viel vor!
Hobbys
Kunst & Kultur, Natur, Malen & Zeichnen, gesunde Ernährung, Bergwanderungen,
Wünsche
Freunde finden für die persönliche Entwicklung, Kulturprojekte zu realisieren oder daran teilzunehmen, gemeinsam wandern gehen
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Natur, Kultur, Kunst, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Malen, Meditation, Spirituelles, Musizieren, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, Gedächtnistraining, Tai Chi, Fasten, Heilkräuter, Massagen, Rohkost, Trommeln, Vegetarismus, Bildhauen, Zelten, Zeichnen, Kräuterwanderung, Wohngemeinschaft
Mit Ljubov Kontakt aufnehmen!
Schwaig bei Nürnberg | Wandern in Fürth | Heroldsberg | Wandern in Rückersdorf | Wandern in Röthenbach an der Pegnitz | Wandern in Stein | Kalchreuth | Wandern in Oberasbach | Wandern in Lauf an der Pegnitz | Wandern in Feucht
Weitere Mitglieder