Niedernhausener Singles zum Wandern in Niedernhausen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Niedernhausen gesucht? Niedernhausens kostenlose Wanderbörse!

Trudy Sucht Wanderfreunde in Niedernhausen

Trudy Sucht Wanderfreunde in Niedernhausen
Über mich
Wohne im schönen Taunus, in der Nähe von Wiesbaden. Bin single aber eher ein Familienmensch. Bin regelmäßig mit Freunde auf Tagestouren im Taunus, Rheinsteig, Odenwald oder Hunsrück unterwegs.
Hobbys
Jogge meistens 2x10 Kilometer die Woche (auch im Lauftreff) und wandere längere Strecken. Bin regelmäßig auf den Jakobsweg in Südfrankreich, Nordspanien (außer den Französischen) oder Portugal und freue mich auf den Weg, die Natur und die unterschiedlichste Leute die man begegnet. Habe die Klettersteige (bis Klasse C) in den Alpen für mich entdeckt und das macht mir viel, viel Spaß.
Wünsche
Möchte gerne nette und gleichgesinnte Leute kennen lernen für gemeinsame Aktivitäten. Tagestouren am Wochenende (ca 25-35 km).
Interessen
Wandern, Weinproben, Joggen | Laufen, Kochen, Wandern - Alpin, Berghütten, Kanutour, Frühstückstreff, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Pilgern, Radwandern, Singlewandern, Kanuwandern, Klettersteige, Wanderpartner, Fackelwanderung, Winterwandern, Nachtwanderungen, Flirten, Wanderreisen, Radpartner
Mit Trudy Kontakt aufnehmen!

Eckhard Sucht Wanderfreunde in Niedernhausen

Eckhard Sucht Wanderfreunde in Niedernhausen
Über mich
Ich bin sportlich aktiv, reisefreudig, genießerisch, naturverbunden und ausgehfreudig. Halte mein Gewicht von 69 kg bei 176 cm seit vielen Jahren. Ich mag Musik die sich gut anhört. Von Rock bis Klassik, nur keine Volksmusik !
Hobbys
Ich koche und backe gerne und ernähre mich überwiegend vegetarisch. Bin Nichtraucher und mag Wein und Kuchen.
Wünsche
Mit netten Menschen gute Gespräche führen, mich in der Natur bewegen und mich für Neues und Unbekanntes begeistern laßen ... Carpe Diem
Interessen
Wandern, Sauna, Nordic Walking, Walking, Bogenschießen, Joggen | Laufen, Wellness, Kochen, Motorradfahren, Billard, Bowling, Golfen, Gesundheit, Astrologie, Fernwanderungen, Vegetarismus, Freizeitpartner, Wanderpartner, Backen, Englisch sprechen
Mit Eckhard Kontakt aufnehmen!

Ramona Sucht Wanderfreunde in Niedernhausen

Ramona Sucht Wanderfreunde in Niedernhausen
Über mich
Meistens bin ich gut gelaunt und unternehmenslustig, anfangs etwas schüchtern und mag tiefsinnige Gespräche.
Interessen
Wandern, Yoga, Walking, Kurzreisen, Weinproben, Musicals, Badminton, Canyoning, Wellness, Spazieren gehen, Camping, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Aktionen in der Gruppe, Psychologie, Hüttenwanderung, Pilgern, Radwandern, Fernwanderungen, Singlewandern, Stille, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Filme Abend, Mädelsabend, Irland, Fondueabend, Fackelwanderung, Backen, Zelten, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Winterwandern, Nachtwanderungen, Weihnachtsmarkt, Tageswanderungen, Kurzurlaub, Kräuterwanderung, Island, Schweden, Gospel, Dekorieren, Kroatien, Radfahren - Ebike, Barfußwandern, Höhlenwandern | Caving, Aktionen abends, Wandergruppe
Mit Ramona Kontakt aufnehmen!
Wandern in Idstein | Wandern in Hünstetten | Wandern in Eppstein | Hasenmühle | Wandern in Waldems | Hühnerkirche | Wandern in Taunusstein | Hohenstein | Wandern in Glashütten | Wandern in Bad Schwalbach
Weitere Mitglieder