Dortmunder Wanderfreunde zum Wandern in Dortmund gesucht!

Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Dortmund gesucht? Dortmunds kostenlose Wanderbörse!

Sabine Sucht Wanderfreunde in Dortmund

Hobbys
Nirgendwo habe ich mehr Ruhe gefunden als in Wäldern und in Büchern.
Wünsche
Ich bin auf der Suche nach Wegbegleiterinnen fürs Wandern. Da ich seit Jahren sehr glücklich in einer festen Beziehung lebe, mein Partner aber eher der fussfaule Typ ist, bin ich auf der Suche nach Wanderbegleitung. Gern im Ruhrgebiet, aber auch in Deutschland oder Europa.
Interessen
Wandern
Mit Sabine Kontakt aufnehmen!

natascha Sucht Wanderfreunde in Dortmund

Über mich
Hallo, ich heiße Natascha und bin 43 Jahre alt. Ich bin erst vor kurzem nach Dortmund gezogen und suche nun über diesem Wege nette und sportliche Leute, die lust haben am Wochenende zu Wandern oder eine Radtour zu unternehmen, evtl. auch mal während der Woche.
Hobbys
Lesen Kochen Wandern Stricken Radfahren
Interessen
Wandern, Yoga, Aktionen in der Gruppe, Singlewandern, Wanderpartner
Mit natascha Kontakt aufnehmen!

Andreas Sucht Wanderfreunde in Dortmund

Über mich
Meist laufe ich mit einem kleinen Hündchen (siehe in Suchmaschine: @DasEmmi ) um Dortmund und das nördliche Sauerland rum*... ;-) *Praktisch täglich zwischen 5 und 15 km. Wer mitkommen will... gerne melden... Ab und zu säge ich, mache gern Umweltseminare und Walderkundungen... geschichtliche Wanderungen. Ich schreibe gelegentlich mehr. Liebe Grüße Andreas
Hobbys
Natur, Wald, Garten, Haus, Technik und Geist!!!
Interessen
Wandern, Wandern mit Hund, Wanderführer
Mit Andreas Kontakt aufnehmen!
Herdecke | Wandern in Castrop-Rauxel | Wandern in Holzwickede | Wandern in Lünen | Waltrop | Schwerte | Wandern in Unna | Wandern in Herne | Wandern in Witten | Wandern in Fröndenberg/Ruhr
Weitere Mitglieder