Dortmunder Singles zum Wandern in Dortmund gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Dortmund gesucht? Dortmunds kostenlose Wanderbörse!

natascha Sucht Wanderfreunde in Dortmund

Über mich
Hallo, ich heiße Natascha und bin 43 Jahre alt. Ich bin erst vor kurzem nach Dortmund gezogen und suche nun über diesem Wege nette und sportliche Leute, die lust haben am Wochenende zu Wandern oder eine Radtour zu unternehmen, evtl. auch mal während der Woche.
Hobbys
Lesen Kochen Wandern Stricken Radfahren
Interessen
Wandern, Yoga, Aktionen in der Gruppe, Singlewandern, Wanderpartner
Mit natascha Kontakt aufnehmen!

Andreas Sucht Wanderfreunde in Dortmund

Über mich
Meist laufe ich mit einem kleinen Hündchen (siehe in Suchmaschine: @DasEmmi ) um Dortmund und das nördliche Sauerland rum*... ;-) *Praktisch täglich zwischen 5 und 15 km. Wer mitkommen will... gerne melden... Ab und zu säge ich, mache gern Umweltseminare und Walderkundungen... geschichtliche Wanderungen. Ich schreibe gelegentlich mehr. Liebe Grüße Andreas
Hobbys
Natur, Wald, Garten, Haus, Technik und Geist!!!
Interessen
Wandern, Wandern mit Hund, Wanderführer
Mit Andreas Kontakt aufnehmen!

Ulrike Sucht Wanderfreunde in Dortmund

Ulrike Sucht Wanderfreunde in Dortmund
Über mich
Ich bin 43 Jahre und liebe die Natur, vor allem die Berge. Leider wandert mein Freund nicht gerne, und alleine wandern ist manchmal schön, aber mit mehreren oder zu zweit macht es mehr Spass. Deshalb suche ich auf diesem Weg einen oder mehrere Wanderbegleitungen, um meine Liebe zu den Bergen teilen zu können. In der nächsten Sommersaison möchte ich einen Job in einer Berghütte vorzugsweise in Österreich oder in Südtirol annehmen, um endlich wenigstens einen Teil meines Traumes zu leben. Eigentlich war es nämlich mein Traum, mal ganz in die Berge zu ziehen und dort einen Job in einem Restaurant oder Hotel zu suchen, weil ich mich dort so heimisch fühle. Aber wie das Leben so spielt, bin ich nun häufig in den Niederlanden, weil mein Freund Niederländer ist. Ich bin ein sehr offener und aufgeschlossener Mensch und mag gern reden, aber auch zuhören.
Hobbys
Alpinwandern, Bergsteigen, Jogging, Pferde, Reiten, Hund, Lesen
Wünsche
Ich wünsche mir einen freundschaftlichen Kontakt per Email und/oder Whatsapp und hin und wieder auch Treffen zum Wandern und/oder Quatschen. Da ich regelmässig jogge, habe ich die Kondition für lange und anstrengende Wandertouren. Es wäre schön, jemanden zu finden, für den Offenheit und Ehrlichkeit kein Fremdwörter sind.
Interessen
Wandern, Joggen | Laufen, Natur, Essen gehen, Reiten, Sport, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Schneeschuhlaufen, Lesen, Psychologie, Tiere, Musik - Allgemein, Bergsteigen, Wanderreiten, Wandern -Trekking, Wandern mit Hund, Neue Leute kennenlernen, Klettersteige, Freizeitpartner, Wanderpartner, Pferde, Hunde, Neue Freunde finden, Winterwandern, Wanderverein
Mit Ulrike Kontakt aufnehmen!
Wandern in Herdecke | Wandern in Castrop-Rauxel | Wandern in Holzwickede | Wandern in Lünen | Waltrop | Schwerte | Wandern in Unna | Wandern in Herne | Wandern in Witten | Wandern in Fröndenberg/Ruhr
Weitere Mitglieder