Herneer Singles zum Wandern in Herne gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Herne gesucht? Hernes kostenlose Wanderbörse!

Detlev Sucht Wanderfreunde in Herne

Über mich
Ich bin Detlev, 55 Jahre alt, verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.
Hobbys
Meine Hobbies sind hauptsächlich wandern, lesen und der Umgang mit Pflanzen. Ich interessiere mich auch für Fußball und Meditation.
Wünsche
Mein Wunsch ist es, Wanderwege in ganz NRW innerhalb einer kleinen Gruppe zu durchwandern.
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Meditation, Biergarten, Fußball, Grillen, Picknick, Garten, Lesen, Gesundheit, Musik - Allgemein, Pflanzen, Gruppenreisen
Mit Detlev Kontakt aufnehmen!

Gudrun Sucht Wanderfreunde in Herne

Über mich
Hallo , ich heiße Gudrun , bin 55 Jahre alt , habe zwei erwachsene Kinder und einen Hund ..Ich bewege mich in meiner Freizeit sehr gerne draußen . Ich gehe gern spazieren und rede mit meinem gegenüber , mag wandern inlinern ,( gemäßigtes Tempo )schwimme sehr gerne , ...was ich nicht so gut finde ist Zuhause sitzen und Fernsehen
Hobbys
Lesen , Kino , Garten ,Wandern ,
Wünsche
Mit netten Menschen gemeinsam Freizeit verbringen
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Natur, Kochen, Camping, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Inlineskaten, Aktionen in der Gruppe, Hüttenwanderung, Singlewandern, Pflanzen, Pilze suchen, Freizeitpartner, Winterwandern
Mit Gudrun Kontakt aufnehmen!

Michael Sucht Wanderfreunde in Herne

Michael Sucht Wanderfreunde in Herne
Hobbys
In der Natur spazieren gehen, wandern, radfahren, etwas Fitness. Ansonsten koche ich wahnsinnig gerne und noch tausend andere Sachen ;)
Interessen
Wandern, Wanderpartner, Nachtwanderungen, Tattoos, Kräuterwanderung, Achtsamkeit
Mit Michael Kontakt aufnehmen!
Wandern in Herten | Wandern in Bochum | Wandern in Castrop-Rauxel | Wandern in Gelsenkirchen | Datteln | Wandern in Oer-Erkenschwick | Wandern in Recklinghausen | Wandern in Hattingen | Wandern in Gladbeck | Wandern in Witten
Weitere Mitglieder