Bochumer Wanderfreunde zum Wandern in Bochum gesucht!

Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bochum gesucht? Bochums kostenlose Wanderbörse!


Frau sari Sucht Wanderfreunde in Bochum

Über mich
Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder, bin von Beruf Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin in ruhestand. Ich freue mich neue Menschen Kennenlernen. Reise und wandere ich gern.
Hobbys
Meine Hobbies und Interessen sind Joggen, Schwimmen, Yoga und lesen und Politik.
Wünsche
Regelmäßiges Treffen zum Wandern, Einentag- oder Wochenendswandern.
Interessen
Wandern, Yoga, Wochenendtrips, Wellness, Spazieren gehen, Aktionen tagsüber , Spontanaktionen, Meditation, Fremdsprache lernen, Radwandern, Fernwanderungen
Mit Frau sari Kontakt aufnehmen!

Bianca Sucht Wanderfreunde in Bochum

Über mich
Ich bin 47 Jahre alt und habe einen 17 jährigen Sohn. Arbeiten tue ich halbtags, damit noch genügend Zeit bleibt für die anderen wichtigen Dinge des Lebens. Ich bin nicht begeistert von Small-Talk und kann Partys nicht unbedingt viel abgewinnen, lieber sind mir Treffen in Kleingruppen oder zu zweit. Wandern oder spazieren gehen mag ich genauso wie am Strand sitzen und das Meer beobachten. Ich bin vielseitig interessiert und neugierig, habe Interesse an Menschen, Kultur und Natur.
Hobbys
Spazieren gehen, Wandern, Tischtennis spielen, Klavier spielen (lernen), Meditation, Lesen, Joggen, Yoga, Nichts tun...
Wünsche
Ich wünsche mir Menschen, mit denen ich etwas unternehmen kann, z.B. Wandern gehen. Zu zweit, zu dritt oder viert machen einige Dinge doch mehr Spaß als allein, ich möchte mindestens einmal im Monat etwas tun, dass ich noch nie gemacht habe, z.B. einen neuen Ort erkunden, etwas Besonderes kochen, etc.
Interessen
Wandern, Yoga, Joggen | Laufen, Spazieren gehen, Kultur, Kunst, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Konzerte, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Meditation, Musizieren, Tischtennis, Lesen, Buddhismus, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Musik - Blues, Bücher
Mit Bianca Kontakt aufnehmen!

Carsten Sucht Wanderfreunde in Bochum

Über mich
ich bin eine sympathische Kämpfernatur, der viel Humor hat, anderen zur Seite steht, mit dem man auch tiefgründige Gespräche führen kann und der immer unterwegs ist , weil ich neugierig und offen gegenüber Menschen und Aktivitäten bin
Hobbys
Ich spiele gerne Tischtennis, Fusßball, Keglen , Kickern und Minigolf Ich trainiere meinen Körper mit gymnastischen Übungen , Hanteln und Jogggen. Ich schaue gerne Filme , höre Gerne Msuik ( Charts wie auch Schlager ), schaue gerne Museeen um etwas Kultur zu erfahren und zu entspannen . Entspannen kann ich auch in Gegenwart von Tieren. Und Action hole ich mir auf Festivals.
Wünsche
Meine Wünsche: Ich möchte neue Leute kennenlernen, die mit mir die Freude teilen, die ich auf meinen Reisen habe . Diese Wochenende bin ich zum Beispiel wieder unterwegs Erntedank Fest in Düsseldorf . ich denke da am Sonntag der Umzug ist, ist das die beste Gelegenheit
Interessen
Wandern, Dart, Joggen | Laufen, Fotografieren, Ausstellungen, Karten spielen, Computer, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Tischtennis, Persönlichkeitsentwicklung, Tiere, Minigolf, Basketball, Wandern für Anfänger, Filme Abend, Dating, Wanderpartner, Lauftreff
Mit Carsten Kontakt aufnehmen!
Wandern in Herne | Wandern in Hattingen | Wandern in Gelsenkirchen | Wandern in Witten | Wandern in Herten | Wandern in Castrop-Rauxel | Wandern in Dortmund | Wandern in Wetter | Wandern in Recklinghausen | Wandern in Datteln
Weitere Mitglieder