Wittener Wanderfreunde zum Wandern in Witten gesucht!

Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Witten gesucht? Wittens kostenlose Wanderbörse!

Claudia Sucht Wanderfreunde in Witten

Über mich
Ich bin 51 Jahre alt, lebe mit meiner fast 14jährigen Hündin in Witten, bin berufstätig, habe aber an den Wochenenden und auch in der Woche Zeit für Hobbys und Kontakte. Ich habe einen alten, festen Freundeskreis, doch fehlen mir gerade für die "Draußen-Aktivitäten" manchmal die PartnerInnen.
Hobbys
Ich bin interessiert an Lesen, Natur (Naturschutz, Tiere, Pflanzen, Garten), Sport (Yoga, Qi Gong, Step-Aerobic), Radfahren, natürlich am Wandern mit oder ohne Hund, auch an Kultur (je nachdem). Bestimmt hätte ich Spaß am Geocaching, habe es aber noch nie gemacht.
Wünsche
WanderpartnerInnen für kürzere oder längere Tagestouren in und um Witten herum, in der Elfringhauser Schweiz, im Bergischen Land, im Sauerland... egal, es gibt so viele schöne Gegenden. Prinzipiell bin ich auch interessiert an mehrtägigen Wanderungen, doch bin ich derzeit wegen meiner alten Hündin etwas unflexibel.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Sauna, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Sport, Wandern - Alpin, Meditation, Garten, Lesen, Tiere, Wandern mit Hund, Pflanzen
Mit Claudia Kontakt aufnehmen!

Florian Sucht Wanderfreunde in Witten

Hobbys
Rheinsteig; Etappe Siebengebirge und Unteres Mittelrheintal: http://www.rheinsteig.de/der-rheinsteig/etappen/
Wünsche
eine(n) Wanderpartner/gruppe finden.
Interessen
Wandern, Weinproben, Skifahren, Fitness, Windsurfen, Snowboarden, Fremdsprache lernen, Freizeitpartner, Spanien, Frankreich, Abnehmen, Neue Freunde finden
Mit Florian Kontakt aufnehmen!

Petra Sucht Wanderfreunde in Witten

Über mich
Mein Name ist Petra. Sehr gerne bewege ich mich draußen. Nordic Walking ist ein Hobby von mir. Bei schlechtem Wetter kann ich mich auch mal lange in einem Buch verlieren. Gedicht, Biographien oder historische Romane - ich bin wohl eine literarische Allesfresserin.
Hobbys
Neben Wandern und Nordic Walking bin ich einfach auch gerne nur mal kurz draußen. Auf Reisen: Nordeuropa, Alpen, auch mal Nordsee, wechsele ich gerne zwischen Natur und Kultur. Nähen und Malen gehört zu meinen Schlechtwetterhobbys.
Wünsche
Interessierte Wanderfreudige im Großraum Bochum, Dortmund für gemeinsame Wanderungen finden.
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Spieleabend, Spazieren gehen, Kultur, Kunst, Theater, Ausstellungen, Comedy, Kunstgeschichte, Geschichte, Aktionen in der Gruppe, Singlewandern, Christentum, Singen, Städtereisen, Filme Abend, Backen, Badesee / Baggersee, Kräuterwanderung, Norwegen, Schweden, Gospel, Ehrenamt, Dekorieren
Mit Petra Kontakt aufnehmen!
Wandern in Wetter | Wandern in Bochum | Wandern in Hattingen | Wandern in Hagen | Herdecke | Wandern in Gevelsberg | Wandern in Castrop-Rauxel | Wandern in Ennepetal | Schwerte | Wandern in Herne
Weitere Mitglieder