Wittener Singles zum Wandern in Witten gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Witten gesucht? Wittens kostenlose Wanderbörse!

Claudia Sucht Wanderfreunde in Witten

Über mich
Ich bin 51 Jahre alt, lebe mit meiner fast 14jährigen Hündin in Witten, bin berufstätig, habe aber an den Wochenenden und auch in der Woche Zeit für Hobbys und Kontakte. Ich habe einen alten, festen Freundeskreis, doch fehlen mir gerade für die "Draußen-Aktivitäten" manchmal die PartnerInnen.
Hobbys
Ich bin interessiert an Lesen, Natur (Naturschutz, Tiere, Pflanzen, Garten), Sport (Yoga, Qi Gong, Step-Aerobic), Radfahren, natürlich am Wandern mit oder ohne Hund, auch an Kultur (je nachdem). Bestimmt hätte ich Spaß am Geocaching, habe es aber noch nie gemacht.
Wünsche
WanderpartnerInnen für kürzere oder längere Tagestouren in und um Witten herum, in der Elfringhauser Schweiz, im Bergischen Land, im Sauerland... egal, es gibt so viele schöne Gegenden. Prinzipiell bin ich auch interessiert an mehrtägigen Wanderungen, doch bin ich derzeit wegen meiner alten Hündin etwas unflexibel.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Sauna, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Sport, Wandern - Alpin, Meditation, Garten, Lesen, Tiere, Wandern mit Hund, Pflanzen
Mit Claudia Kontakt aufnehmen!

Florian Sucht Wanderfreunde in Witten

Hobbys
Rheinsteig; Etappe Siebengebirge und Unteres Mittelrheintal: http://www.rheinsteig.de/der-rheinsteig/etappen/
Wünsche
eine(n) Wanderpartner/gruppe finden.
Interessen
Wandern, Weinproben, Skifahren, Fitness, Windsurfen, Snowboarden, Fremdsprache lernen, Freizeitpartner, Spanien, Frankreich, Abnehmen, Neue Freunde finden
Mit Florian Kontakt aufnehmen!

Voelz Sucht Wanderfreunde in Witten

Voelz Sucht Wanderfreunde in Witten
Über mich
Wen's interessiert... eine ausfuehrlichere Beschreibung zu mir gibt es auf Freizeitpartner.de. Ansonsten einfach direkt kennenlernen und schauen, ob's passt, das ist doch immernoch das Beste!
Hobbys
Suche vornehmlich Frauen aus Witten und Umgebung zum gemeinsamen Spazierengehen und Wandern (oder auch fuer Fahrrad-Touren, auch wenn das hier in der Wander-Community eigentlich grad nix zu suchen hat ;o)) Egal, ob im Einzel oder in einer Gruppe von Wanderlustigen... ;o) Freue mich ueber Kontaktaufnahme und erstes Kennenlernen, vllt. bei einer kleinen Wanderung oder Spaziergang! Bis bald...
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Wandern - Alpin, Berghütten, Skilanglauf, Hüttenwanderung, Pilgern, Radwandern, Wandern mit Hund, Wandern für Anfänger, Wanderpartner, Fackelwanderung, Winterwandern, Wanderverein, Nachtwanderungen, Kräuterwanderung
Mit Voelz Kontakt aufnehmen!
Wandern in Wetter | Wandern in Bochum | Wandern in Hattingen | Wandern in Hagen | Wandern in Herdecke | Wandern in Gevelsberg | Wandern in Castrop-Rauxel | Wandern in Ennepetal | Schwerte | Wandern in Herne
Weitere Mitglieder