Dresdener Wanderfreunde zum Wandern in Dresden gesucht!

Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Dresden gesucht? Dresdens kostenlose Wanderbörse!


Paul Sucht Wanderfreunde in Dresden

Hobbys
Eisenbahn, Modellbahn, Wandern, Natur, Garten
Wünsche
Ich suche Partner/in, die wochentags mit mir in Dresden und Umgebung wandern geht. Auch Radtouren sind möglich.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Natur, Aktionen tagsüber , FKK, Radwandern
Mit Paul Kontakt aufnehmen!

Andrea Sucht Wanderfreunde in Dresden

Hobbys
Lesen ,wandern, kino
Wünsche
ich wünsche mir meine Freizeit in einer gleichgesinnten Gruppe oder mit einem gleichgesinnten Partner zu verbingen
Interessen
Wandern, Kino, Berghütten, Aktionen in der Gruppe, Hüttenwanderung, Singlereisen, Reisepartner, Gruppenreisen
Mit Andrea Kontakt aufnehmen!

Lex Sucht Wanderfreunde in Dresden

Über mich
Mein Name ist Lex Scholtes, ich bin 19 Jahre alt und im Oktober 2014 zum studieren von Luxemburg nach Dresden gezogen. Da ich jetzt im Sommer gerne und viel wandern würde, die Wandergruppe der Uni in den Semesterferien aber leider keine Wanderungen organisiert und in den Bergsportvereinen die meisten Mitglieder 50+ sind, wende ich mich an diese Seite. Wer Lust hat in die Sächsiche Schweiz wandern zu gehen kontaktiere mich bitte unter lex.scholtes@yahoo.de. Vielen Dank und bis bald!
Interessen
Wandern, Wanderpartner
Mit Lex Kontakt aufnehmen!
Bannewitz | Wandern in Freital | Wandern in Radebeul | Wandern in Kreischa | Wandern in Dohna | Kesselsdorf | Oberhermsdorf | Wandern in Langebrück | Kleinopitz | Wandern in Heidenau
Weitere Mitglieder