Großbeerener Singles zum Wandern in Großbeeren gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Großbeeren gesucht? Großbeerens kostenlose Wanderbörse!

Babette Sucht Wanderfreunde in Großbeeren

Babette Sucht Wanderfreunde in Großbeeren
Über mich
Ich hätte gerne einen Hund,aber mein Leben ist nicht auf ein Tier mit aller Verantwortung ausgelegt. Trotzdem bin ich gerne in der Natur unterwegs und habe mich auch deshalb hier angemeldet. Ich bin 53 Jahre, verheiratet und körperlich ganz gut trainiert.
Hobbys
Laufen, Fitness und Sport allgemein, Nordic Walking und viele Radtouren mag ich. Ich bin sehr gesellig und kontaktfreudig. Freue mich auf interessante Themen und Menschen. Lache unheimlich gerne und da ich seit einiger Zeit in Telearbeit bin, fehlt mir Kommunikation zu anderen irgendwie, obwohl ich Freunde und Bekannte habe.
Wünsche
Ich würde gerne mehr nette Bekanntschaften machen die meine Hobbys und Intressen auch mögen. Ab einem gewissen Alter schmälert sich der Freundes und Bekanntenkreis. Das möchte ich verhindern.
Interessen
Wandern, Radfahren, Nordic Walking, Partys, Badminton, Dart, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Billard, Comedy, Fitness, Musik - Live, Musik - Rock, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Homöopathie, Radwandern, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Trödel und Flohmärkte, Badeurlaub, Aerobic, Mädelsabend, Tanzen - Discofox, Sportpartnerin, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Winterwandern, Wanderverein, Weihnachtsmarkt, Fasching / Karneval, Urlaub, Kreuzfahrten, Wanderreisen, Nähen, Dekorieren, Radtouren, Kroatien, Radreisen, After Work Treffen, Bücher
Mit Babette Kontakt aufnehmen!
Friederikenhof | Birkholz | Diedersdorf | Heinersdorf | Birkenhain | Osdorf | Wandern in Teltow | Wandern in Berlin | Blankenfelde-Mahlow | Wandern in Stahnsdorf
Weitere Mitglieder