Stahnsdorfer Singles zum Wandern in Stahnsdorf gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Stahnsdorf gesucht? Stahnsdorfs kostenlose Wanderbörse!

Sabine Sucht Wanderfreunde in Stahnsdorf

Sabine Sucht Wanderfreunde in Stahnsdorf
Über mich
Ich bin ein natürlicher Mensch der gern in der Natur unterwegs ist,( allerdings nicht bei Wind und Wetter) Ich bin ein ausgesprochener Irland-Fan, möchte aber auch noch andere schöne Ecken in der Welt und in Deutschland kennen lernen. Ich wandere gern- aber im "normalen Level"- bitte keine Extremsportarten!
Hobbys
Ich fotografiere gern, bin aber technisch noch etwas "unterbelichtet" und würde mich freuen wenn mir da jemand auf die Sprünge hilft (bin im Besitz einer sogenannten Bridge-Kamera).
Wünsche
Nette Leute kennen zu lernen die gern wandern und dabei auch noch Zeit zum fotografieren haben.
Interessen
Wandern, Kurzreisen, Natur, Fotografieren, Singlewandern, Katzen, Irland
Mit Sabine Kontakt aufnehmen!
Wandern in Teltow | Wandern in Kleinmachnow | Wandern in Potsdam | Birkenhain | Heinersdorf | Osdorf | Friederikenhof | Nuthetal | Wandern in Großbeeren | Birkholz
Weitere Mitglieder