Potsdamer Wanderfreunde zum Wandern in Potsdam gesucht!

Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Potsdam gesucht? Potsdams kostenlose Wanderbörse!

Birgit Sucht Wanderfreunde in Potsdam

Birgit Sucht Wanderfreunde in Potsdam
Über mich
Ich bin 52 J. alt und würde gerne ab und zu am Wochenende in der Umgebung von Berlin/ Brandenburg (erst einmal) kleinere Wandertouren unternehmen (inkl. Hund) oder auch mal für ein Wochenende im Elbsandsteingebirge oder im Harz wandern gehen. Vielleicht gibt es ja bereits eine Gruppe in der Nähe? Spieleabende in Potsdam, Berlin oder Umgebung würden mir auch Spaß machen (z.B. Doppelkopf).
Hobbys
Wandern, Bergwandern, Hundewanderungen, Natur, Radtouren, Skilaufen, Doppelkopf-Runde, Spieleabende
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Nordic Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Tanzen, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Skifahren, Aktionen mit Hund, Wandern - Alpin, Berghütten, Reisen - Last minute, Skilanglauf, Spontanaktionen, Wohnmobil Tour, Karten spielen, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Spielen - Doppelkopf, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Freizeitpartner, Wohnmobilreisen, Gruppenreisen, Wohnwagen, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzpartner, Italien, Tanzen - Zumba, Hunde, Mädelsabend, Irland, Gardasee, Tanzkurs, Silvesterparty, Zelten, Brunchen, Badesee / Baggersee, Winterwandern, Wanderverein, Weihnachtsmarkt, Urlaub, Kräuterwanderung, Norwegen, Schweden, Wanderreisen
Mit Birgit Kontakt aufnehmen!

Claudia Sucht Wanderfreunde in Potsdam

Über mich
Hallo liebe Wanderfreunde, bin 52 Jahre jung, Single, aus Potsdam, und bin gerne in der Natur unterwegs. Suche Gleichgesinnte zum Wandern und Spazieren gehen, um neue aber auch alte Wege zu erkunden und einfach zu genießen.
Hobbys
Garten, Wandern, Hund, mal was Neues ausprobieren.
Interessen
Wandern, Angeln, Spazieren gehen, Wandern mit Hund, Wandern für Anfänger, Wanderpartner, Wanderverein, Kräuterwanderung, Gesprächspartner
Mit Claudia Kontakt aufnehmen!

Andrea Sucht Wanderfreunde in Potsdam

Über mich
Als begeisterte Potsdamerin, verbringe ich meine Freizeit hauptsächlich hier und in der, vom ÖPV erreichbaren Umgebung. So ca. 3-4 Tages-Städtereisen bisher allein. Zuzweit mit einer Gleichgesinnten wäre eine gute Option. Besonders der Harz begeistert mich. Ansonsten habe ich durchgehend gearbeitet, einen Sohn und zwei Katzengeschwister begleitet. Nun, allein wohnend bin ich oft unterwegs an den vielen Gewässern und in den Parks von Potsdam und Berlin.
Hobbys
Nähen, Lesen, Ketten basteln/stricken - mal sehen, was möglich ist in der zukünftigen Zeit
Wünsche
Gesprächspartnerinnen für verschiedene Freizeitaktivitäten,
Interessen
Nordic Walking, Kurzreisen, Musicals, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Kabarett, Frühstückstreff, Volksfest, Picknick, Schreiben, Heilkräuter, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Pilze suchen, Trödel und Flohmärkte, Badesee / Baggersee, Winterwandern, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Reise Vorträge, Gesprächspartner, Nähen, Höhlenwandern | Caving, Wandergruppe, Freizeitgruppe
Mit Andrea Kontakt aufnehmen!
Wandern in Kleinmachnow | Wandern in Stahnsdorf | Wandern in Berlin | Teltow | Dallgow-Döberitz | Wandern in Werder | Wandern in Großbeeren | Nuthetal | Wandern in Michendorf | Birkenhain
Weitere Mitglieder