Potsdamer Singles zum Wandern in Potsdam gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Potsdam gesucht? Potsdams kostenlose Wanderbörse!

Claudia Sucht Wanderfreunde in Potsdam

Über mich
Hallo liebe Wanderfreunde, bin 52 Jahre jung, Single, aus Potsdam, und bin gerne in der Natur unterwegs. Suche Gleichgesinnte zum Wandern und Spazieren gehen, um neue aber auch alte Wege zu erkunden und einfach zu genießen.
Hobbys
Garten, Wandern, Hund, mal was Neues ausprobieren.
Interessen
Wandern, Angeln, Spazieren gehen, Wandern mit Hund, Wandern für Anfänger, Wanderpartner, Wanderverein, Kräuterwanderung, Gesprächspartner
Mit Claudia Kontakt aufnehmen!

Karina Sucht Wanderfreunde in Potsdam

Über mich
Ich bin 51 Jahre „jung“ und quasi neu Potsdamerin seit Februar diesen Jahres. Ich bin getrennt lebend, habe zwei erwachsene Töchter und zwei Enkelsöhne. Ich bin ziemlich spontan, treffe dabei auch mal falsche Entscheidungen, aber letztendlich hat alles seinen Grund. Da ich auch sehr unternehmungslustig bin, würde ich mich freuen, hier in dieser Community Leute mit ähnlichen oder gleichen Interessen zu finden. Ich gehe gern ins Kino und Theater und habe allgemein Interesse an Kultur und Geschichte. Und Städtereisen finde ich super.
Hobbys
Ich fahre sehr gern Rad, ich fahre Inliner und ich lese gern Krimis. Ich hab große Lust, wandern zu gehen. Da ich ziemlich ängstlich bin, möchte ich das ungern allein machen sondern gern in einer Gruppe. Ich interessiere mich für Yoga ??‍♀️ und Mediation, bin auf diesen Gebieten aber komplette Anfängerin.
Wünsche
Ich möchte einmal den Jakobsweg gehen oder zumindest einen Teil davon.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Nordic Walking, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Angeln, Tanzen, Bogenschießen, Wellness, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Camping, Sport, Kultur, Theater, Schwimmen, Ausstellungen, Berghütten, Bowling, Comedy, Fitness, Inlineskaten, Kabarett, Kanutour, Konzerte, Malen, Oper, Reisen - Last minute, Schlittschuhlaufen, Frühstückstreff, Meditation, Karten spielen, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Tischtennis, Fremdsprache lernen, Lesen, Psychologie, Schreiben, Buddhismus, Rumänien, Gesundheit, Traditionelle Tibetische Medizin, Musik - Allgemein, Ernährung, Gedächtnistraining, Hüttenwanderung, Pilgern, Radwandern, Singlereisen, Reiki, Atemtechnik, Stille, Wasser, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Pflanzen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Chillen, Mode, Tanzpartner, Italien, Tanzen - Zumba, Sportpartner, Spanien, Frankreich, Mädelsabend, Irland, Gardasee, Sportpartnerin, Tanzkurs, Abnehmen, Tanzen - Linedance (NEU), Bauchtanz, Zelten, Russland, Türkei, Polen, Badesee / Baggersee, Winterwandern, Wanderverein, Zeichnen, Pilates, Weihnachtsmarkt, Tattoos, Tageswanderungen, Kurzurlaub, Urlaub, Norwegen, Schweden, Lauftreff, Wanderreisen, Gesprächspartner, Radpartner, Disco, Radtouren, Kajak, Griechenland, Kroatien, Radreisen, Laufpartner, Österreich, Handarbeit, Aktionen abends, After Work Treffen, Bücher, (NEU) E - Rollerfahren, Schweiz (NEU), Wandergruppe, Dänemark, Freizeitgruppe, Achtsamkeit
Mit Karina Kontakt aufnehmen!

Marcel Sucht Wanderfreunde in Potsdam

Über mich
Hallo, ich bin ein sehr offenen und fröhlichen Mensch. Liebe die Natur und alles was den Körper, den Geist, oder die Seele fördert und positiv beansprucht. Ich freue mich auf neue Freundschaften und auf Zeiten wo man dem Alltag hinter sich lassen kann.
Hobbys
Alles mit Sport,
Wünsche
Ich suche Freundschaften mit gleichen Interessen.
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Hüttenwanderung, Radwandern, Singlewandern, Kanuwandern, Nachtwanderungen, Tageswanderungen, Kräuterwanderung
Mit Marcel Kontakt aufnehmen!
Wandern in Kleinmachnow | Wandern in Stahnsdorf | Wandern in Berlin | Wandern in Teltow | Dallgow-Döberitz | Wandern in Werder | Wandern in Großbeeren | Nuthetal | Michendorf | Birkenhain
Weitere Mitglieder