Magstadter Singles zum Wandern in Magstadt gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Magstadt gesucht? Magstadts kostenlose Wanderbörse!

Silke Sucht Wanderfreunde in Magstadt

Über mich
Hallo Wanderfreunde, Ich oder zusammen mit meinem wandere / wandern gerne mit netten gesprächigen Leuten meiner Altersklasse um die 50.Wer ist dabei? Mein Mann und ich suchen evtl.Leute, die Lust auf Bowling im Dreambowl BB haben.
Hobbys
Tänzen, Kino, Theater, Saunagänge, Dating, Radtouren, Anfängerskifahren, Ausgehen, tiefgründige Gespräche..
Wünsche
Neue Leute mit Niveau, Intelligenz und Aufgeschlossenheit kennenlernen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Musicals, Badminton, Tanzen, Wellness, Essen gehen, Theater, Musik - Rock, Schlittschuhlaufen, Frühstückstreff, Einkaufen - Shoppen, Psychologie, Radwandern, Fernwanderungen, Singlereisen, Singlewandern, Coaching, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Musik - Schlager, Filme Abend, Freizeitpartner, Wanderpartner, Tanzpartner, Sportpartner
Mit Silke Kontakt aufnehmen!

Gabriele Sucht Wanderfreunde in Magstadt

Über mich
Ich würde mich freuen, wenn ich nette Menschen kennenlernen würde, die mich auf längeren Spaziergängen und Wanderungen begleiten...
Interessen
Wandern, Yoga, Natur, Spieleabend, Reiten, Aktionen mit Hund, Ausstellungen, Oper, Tiere, Wanderreiten, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Vegetarismus, Vegan, Wandern für Anfänger, Pflanzen, Wanderpartner, Reitbeteiligungen, Pferde, Hunde, Katzen, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, Bücher
Mit Gabriele Kontakt aufnehmen!
Grundhof | Wandern in Leonberg | Wandern in Renningen | Grafenau | Wandern in Weil der Stadt | Wandern in Sindelfingen | Rutesheim | Ostelsheim | Wandern in Böblingen | Wandern in Ehningen
Weitere Mitglieder