Nottulner Singles zum Wandern in Nottuln gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Nottuln gesucht? Nottulns kostenlose Wanderbörse!

Manfred Sucht Wanderfreunde in Nottuln

Manfred Sucht Wanderfreunde in Nottuln
Über mich
Ich heiße Manfred, bin 58 Jahre alt, verheiratet und habe einen 21-jährigen Sohn, der studiert. Ich arbeite als Lehrer an einer Realschule im Ruhrgebiet. Das Arbeiten mit meinen Schülern macht immer noch Spaß. An der Schule und auch sonst probiere ich gern Neues aus. So bin ich im letzten Jahr zum Wandern gekommen und müchte dies in kleinen Gruppen ausbauen. Ich bin nicht auf der Suche.
Hobbys
Ich gehe regelmäßig schwimmen und joggen. Gelegentlich laufe ich auch einen Halbmarathon. Radtouren und Wanderungen sind ebenfalls wichtig. Das Tanzen habe ich in jungen Jahren gelernt und bin damals bis zum Bronzekurs gekommen. Reisen, Kinobesuche, Bücherlesen und Relaxen in der Sauna gefallen mir auch.
Wünsche
Ich möchte Radtouren und Wanderungen in Gruppen erleben. Das können Tages- oder auch Wochenendtouren sein. Dabei wünsche ich mir Lachen, Erzählen und Genießen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Tanzen, Joggen | Laufen, Fotografieren, Sport, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Fitness, Aktionen in der Gruppe, Radwandern, Fernwanderungen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Städtereisen, Spielen - Doppelkopf, Badeurlaub, Gruppenreisen
Mit Manfred Kontakt aufnehmen!
Wandern in Senden | Wandern in Dülmen | Havixbeck | Wandern in Billerbeck | Ascheberg | Lüdinghausen | Laer | Wandern in Münster | Wandern in Altenberge | Hoddesdon
Weitere Mitglieder