Zossener Singles zum Wandern in Zossen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Zossen gesucht? Zossens kostenlose Wanderbörse!

norbert Sucht Wanderfreunde in Zossen

norbert Sucht Wanderfreunde in Zossen
Über mich
Baujahr 1944, Schütze, 186cm/80 Kg also schlank!! Beruflich bedingt viel im Ausland gearbeitet und gelebt, spreche Englisch/Italienisch und verstehe Norwegisch. Lebe seit 2000 im Land Brandenburg, wo ich die Nähe zu Berlin geniesse. Bin weltoffen, vielseitig interessiert und möchte noch vieles Neues entdecken oder wiederfinden, und mich daran zu erfreuen. In meinem Leben habe ich so manche private Höhen und auch Tiefen erlebt, möchte wenig vergessen, denn Alles, alles das macht mich aus. Flexibilität, Geduld u. Verständnis, Achtung und Vertrauen, Verantwortung ...
Hobbys
Reisen, exotische Länder individuell bereisen. Aber auch alle Aktivitäten, die mit einem Hund gemacht werden können. Ich fotografiere gerne, Zeichne und ... Bis vor einigen Jahren bin ich gesegelt, Ich koche sehr gern mediteran, insb. die italienische Küche hat es mir angetan. (Nur das Essen - alleine... Nicht so gerne) Reisen, leider wird es mit zunehmendem Alter schwierig, "den/die" ideale Reisebegleitung zu finden..vielleicht bin ich auch verwöhnt.
Wünsche
Da ich mir wieder einen Hund zugelegt habe, muss ich bei vielen Aktivitäten darauf Rücksicht nehmen,übrigens mein fünfter Boxer!!! Suche eine Partnerschaft, in der "Wir" das "Wir" umsetzen, in der Loyalität einen hohen Stellenwert hat, Sexualität in den Hintergrund gelangt, keine Bedeutung hat. In der ich mich austauschen oder zuhören darf, wo Distanz und Nähe je nach Situation gewünscht, akzeptiert und erhofft wird, viel bedeutet, wo gemeinsame Interessen es gibt zu finden und zu teilen, neues zu entdecken sich daran zu erfreuen. Bestehenden Kanten und Ecken sind nicht mehr zurecht zu rücken, sie sind zu akzeptieren und konstruktiv und immer kompromisbereit !! in eine Gemeinsamkeit einzufügen.
Interessen
Reisen, Sauna, Kurzreisen, Wochenendtrips, Dart, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Musik - Rock, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Technik, Computer, Biergarten, Grillen, Lesen, Schreiben, Hüttenwanderung, Modellbau, Singlereisen, Singletreffen, Wandern mit Hund, Neue Leute kennenlernen, Boule, Pilze suchen, Musik - Oldies, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Freizeitpartner, Wohnmobilreisen, Italien, Überwintern im Ausland, Hunde, Basteln, Asien, Segeln - Mitsegeln, Afrika, Gardasee, Ballonfahrt, Neue Freunde finden, Zeichnen, Urlaub, Norwegen, Gesprächspartner, Deutschland, Ehrenamt, Englisch sprechen, Italienisch sprechen, Griechenland, Archäologie, Bücher, Busreisen, Ägypten, Wandern ohne Gepäck
Mit norbert Kontakt aufnehmen!
Rangsdorf | Blankenfelde-Mahlow | Wandern in Großbeeren | Schönefeld | Mittenwalde | Birkholz | Wandern in Königs Wusterhausen | Wandern in Trebbin | Wandern in Berlin | Friederikenhof
Weitere Mitglieder