Dortmunder Wanderfreunde zum Wandern in Dortmund gesucht!

Dortmunder Wanderpartner zum Wandern in Dortmund gesucht! Die kostenlose Wanderbörse Dortmunds!

Ulrike | Sucht Wanderfreunde in Dortmund

Über mich
Tja, ich bin über 40, unter 1,70, gehe gerne arbeiten, bin aber noch lieber unterwegs in der Welt und der Natur, komme gerade vom Jakobsweg und habe einige Entzugserscheinungen...
Hobbies
wandern, segeln, Menschen, gutes Essen
Wünsche
Hallo, ich wander gerne und suche noch jemand, der mitkommt...
Interessen
Wandern, Wanderpartner, Segeln, Pilgern

Sabine | Sucht Wanderfreunde in Dortmund

Hobbies
Nirgendwo habe ich mehr Ruhe gefunden als in Wäldern und in Büchern.
Wünsche
Ich bin auf der Suche nach Wegbegleiterinnen fürs Wandern. Da ich seit Jahren sehr glücklich in einer festen Beziehung lebe, mein Partner aber eher der fussfaule Typ ist, bin ich auf der Suche nach Wanderbegleitung. Gern im Ruhrgebiet, aber auch in Deutschland oder Europa.
Interessen
Wandern, Kino

natascha | Sucht Wanderfreunde in Dortmund

Über mich
Hallo, ich heiße Natascha und bin 43 Jahre alt. Ich bin erst vor kurzem nach Dortmund gezogen und suche nun über diesem Wege nette und sportliche Leute, die lust haben am Wochenende zu Wandern oder eine Radtour zu unternehmen, evtl. auch mal während der Woche.
Hobbies
Lesen Kochen Wandern Stricken Radfahren
Interessen
Wanderpartner, Aktionen in der Gruppe, Wandern, Singlewandern, Yoga

Andreas | Sucht Wanderfreunde in Dortmund

Über mich
Meist laufe ich mit einem kleinen Hündchen (siehe in Suchmaschine: @DasEmmi ) um Dortmund und das nördliche Sauerland rum*... ;-) *Praktisch täglich zwischen 5 und 15 km. Wer mitkommen will... gerne melden... Ab und zu säge ich, mache gern Umweltseminare und Walderkundungen... geschichtliche Wanderungen. Ich schreibe gelegentlich mehr. Liebe Grüße Andreas
Hobbies
Natur, Wald, Garten, Haus, Technik und Geist!!!
Interessen
Wandern, Wandern mit Hund, Wanderführer

Klaus | Sucht Wanderfreunde in Dortmund

Über mich
Hallo. Ich bin der Klaus. Derzeit noch 59 Jahre jung. Habe einen Sohn, im Alter von 29 Jahren und lebe im dortmunder Süden. Ich bin aufgeschlossen und bin auf der Suche nach jemanden für gemeinsame Unternehmungen, wie z. B. wandern, Kinobesuche usw.
Hobbies
In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport, in Form von Jogging und wandern. Auch bin ich gerne im Dortmunder Fußballtempel anzutreffen - als Ordner!
Interessen
Wanderpartner, Berghütten, Bergwandern, Singlewandern, Hüttenwanderung, Pilgern, Spazieren, Wandern, Ausgehpartner, Ausgehen, Badminton, Biergarten, Essen gehen, Fahrradfahren, Fitness, Fitnessstudio, Freizeitpartner, Neue Freunde finden, Fußball, Grillen, Joggen | Laufen, Kino, Kochen, Kochpartner, Lesen, Männerabend, Massagen, Marathonlaufen, Musik - Klassik, Musik - Live, Musik - Schlager, Nordic Walking, Musik - Oldies, Musik - Rock, Musik - Soul, Oper, Sauna, Schwimmen

Pascal | Sucht Wanderfreunde in Dortmund

Über mich
Suche auf diesem Weg nette Leute aller Altersgruppen für Unternehmungen jeder Art, um den Bekanntenkreis zu erweitern. Bin gerne in der Natur unterwegs, mag gemeinsam kochen, wandern, joggen... und lassen gerne die Seele baumeln. Freue mich auf Kontakt.
Hobbies
Natur, Kochen, Lesen, Brunchen, Reisen, Kino, Klönen… etc.
Interessen
Wandern für Anfänger, Spazieren, Wandern, Ausgehen, Ausstellungen, Biergarten, Chillen, Essen gehen, Gesprächspartner, Griechenland, Italien, Kino, Kochen, Kultur, Kunst, Kurzreisen, Laufpartner, Minigolf, Musik - House, Musik - Klassik, Musik - Rock, Radtouren, Reisen, Wochenendtrips, Lesen, Natur, Musik - Oldies, Musik - Schlager
Sabine Sucht Wanderfreunde in Dortmund

Sabine | Sucht Wanderfreunde in Dortmund

Über mich
Ich heiße Sabine und bin 49 Jahre alt! Mein Job bindet mich sehr ein, deshalb brauche ich die Natur, um wieder §runter§ zu kommen. Mein Traum: der Jakobsweg.
Hobbies
Lesen, Wandern, Rad fahren, Essen gehen, schöne Ausstellungen besuchen, verreisen, Menschen
Wünsche
Wandertouren am Wochenende (gerne Rheinsteig, oder Ruhrgebiet, oder Sauerland)
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Ausstellungen, Hüttenwanderung, Natur, Nordic Walking, Persönlichkeitsentwicklung, Pilgern, Fahrradfahren, Wandern, Kanuwandern, Wanderreiten, Kino, Kultur, Tai Chi, Walking, Wanderreisen, Weihnachtsmarkt

Christina | Sucht Wanderfreunde in Dortmund

Hobbies
Wandern, Radfahren, Natur, Reisen, Gesellschaftsspiele, Tennis, Fußball, Tischtennis, Feiern gehen, Tanzen, Musik
Interessen
Wanderpartner, Reisepartner, Tanzpartner, Aktionen tagsüber , Ausgehen, Badminton, Bergsteigen, Biergarten, Camping, Dating, Freizeitpartner, Hüttenwanderung, Inlineskaten, Lesen, Neue Leute kennenlernen, Musik - Allgemein, Musizieren, Persönlichkeitsentwicklung, Fahrradfahren, Reisen, Singletreffen, Snowboarden, Spieleabend, Spirituelles, Sport, Tennis, Theater, Tischtennis, Wissenschaft, Wohnmobilreisen, Wochenendtrips, Singlewandern, Wandern, Volleyball (Beach), Tiere, Tanzen gehen, Spontanaktionen, Spieleparty, Spazieren, Reisen - Last minute, Radwandern, Picknick, Partys, Natur, Kurzreisen, Kochkurse, Karten spielen, Joggen | Laufen, Gesundheit, Filme Abend, Chillen, Bergwandern, Berghütten, Badeurlaub, Ausstellungen, Alpinwandern, Wohnwagen

Boguslawa | Sucht Wanderfreunde in Dortmund

Über mich
Ich bin Dipl. Geographin und mag Reisen, Wandern, Pilgern.
Hobbies
Wandern,Reisen, Lesen,Tanzen, Schwimmen, Theater, Kino
Wünsche
Neue Wandernkammeraden kennenzulernen und einen Kollegenkreis aufzubauen für eine geplante Pilgerreise nach Santiago de Compostela
Interessen
Wanderreisen, Aerobic, Abnehmen, Alleinerziehend, Australien, Badminton, Badesee / Baggersee, Badeurlaub, Bergwandern, Essen gehen, Fackelwanderung, Fernwanderungen, Konzerte, Musik - Klassik, Musik - Rock, Nordic Walking, Pilgern, Polen, Schwimmen, Tanzen gehen, Walking, Wandern
Ulrike Sucht Wanderfreunde in Dortmund

Ulrike | Sucht Wanderfreunde in Dortmund

Über mich
Ich bin 43 Jahre und liebe die Natur, vor allem die Berge. Leider wandert mein Freund nicht gerne, und alleine wandern ist manchmal schön, aber mit mehreren oder zu zweit macht es mehr Spass. Deshalb suche ich auf diesem Weg einen oder mehrere Wanderbegleitungen, um meine Liebe zu den Bergen teilen zu können. In der nächsten Sommersaison möchte ich einen Job in einer Berghütte vorzugsweise in Österreich oder in Südtirol annehmen, um endlich wenigstens einen Teil meines Traumes zu leben. Eigentlich war es nämlich mein Traum, mal ganz in die Berge zu ziehen und dort einen Job in einem Restaurant oder Hotel zu suchen, weil ich mich dort so heimisch fühle. Aber wie das Leben so spielt, bin ich nun häufig in den Niederlanden, weil mein Freund Niederländer ist. Ich bin ein sehr offener und aufgeschlossener Mensch und mag gern reden, aber auch zuhören.
Hobbies
Alpinwandern, Bergsteigen, Jogging, Pferde, Reiten, Hund, Lesen
Wünsche
Ich wünsche mir einen freundschaftlichen Kontakt per Email und/oder Whatsapp und hin und wieder auch Treffen zum Wandern und/oder Quatschen. Da ich regelmässig jogge, habe ich die Kondition für lange und anstrengende Wandertouren. Es wäre schön, jemanden zu finden, für den Offenheit und Ehrlichkeit kein Fremdwörter sind.
Interessen
Alpinwandern, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Berghütten, Bergsteigen, Bergwandern, Essen gehen, Freizeitpartner, Neue Freunde finden, Hunde, Joggen | Laufen, Klettersteige, Lesen, Natur, Neue Leute kennenlernen, Psychologie, Reiten, Schneeschuhlaufen, Sport, Tiere, Wandern, Wandern mit Hund, Pferde, Winterwandern, Wanderverein, Wanderpartner, Musik - Allgemein, Trekking, Wanderreiten

Wandern in Holzwickede | Schwerte | Wandern in Castrop-Rauxel | Herdecke | Wandern in Hagen | Wandern in Lünen | Wandern in Mülheim an der Ruhr | Wandern in Bochum | Waltrop | Wandern in Unna