Dresdener Singles zum Wandern in Dresden gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Dresden gesucht? Dresdens kostenlose Wanderbörse!

Nico Sucht Wanderfreunde in Dresden

Über mich
Hallo Liebe Frauen des Wandervergnügens, ich bin auf der Suche nach einer netten Wanderin die mich gerne bei ausgedehnten Wanderungen ( am liebsten in der Sächsischen Schweitz ) begleiten würde. Ich habe zwar einen gr0ßen Bekanntenkreiß, aber leider niemanden der solche Aktivitäten pflegt. Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme ( antworte selbstverständlich ) und werde natürlich bei etwas besseren Wetter selbst Aktiv.
Hobbys
Wandern Fahrrad fahren Paddeln
Interessen
Wandern, Radfahren, Wanderpartner
Mit Nico Kontakt aufnehmen!

Susi Sucht Wanderfreunde in Dresden

Susi Sucht Wanderfreunde in Dresden
Über mich
Ich bin 28, 1,67 m, nicht Raucherin, Ich möchte gern meinen Bekannten/ Freundeskreis in richtung Naturliebhaber erweitern :-) bin jetzt glücklicher weise auf diese Seite gestoßen und freue mich nun auf gleichgesinnte und tolle Erlebnisse mit euch :-).
Hobbys
Ich liebe lange Spaziergänge bei denen man tolle Dinge entdecken und erkunden kann, ich Skate sehr gern, betreibe regelmäßig Joga und genieße es in die Sauna zu gehn. mag auch sportliche Herrausvorderungen zb. Wildwasser Raftig.
Wünsche
Menschen zu finden die meine Interessen teilen und mit freude und liebe dabei sind. Ich möchte gerne mal Geocaching machen, einen Klettersteig mit Gurten meistern und in einer Felsen Höhle übernachten (bofen) wird das glaub genannt.Das würde ich gerne mit einer Gruppe oder Person erleben die sich damit auch auskennen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Sauna, Dart, Canyoning, Wellness, Natur, Fallschirmspringen, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Camping, Sport, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Billard, Comedy, Freizeitparks, Inlineskaten, Kanutour, Schlittschuhlaufen, Spontanaktionen, Spirituelles, Karten spielen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Buddhismus, Tiere, Musik - Allgemein, Geocaching, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Klettersteige, Städtereisen, Pilze suchen, Dating, Freizeitpartner, Chillen, Badeurlaub, Kuscheln, Hunde, Sportpartner, Sportpartnerin, Tanzkurs, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Nachtwanderungen, Pilates, Weihnachtsmarkt, Kräuterwanderung
Mit Susi Kontakt aufnehmen!

Ulrike Sucht Wanderfreunde in Dresden

Über mich
ich bin sehr gern in der Natur unterwegs und suche auf diesem Weg eine Gruppe Gleichgesinnter ich mag aktive Freizeitgestaltung, mach das aber nicht gern allein :)
Hobbys
Wandern, Rad fahren, Kultur genießen, Seele baumeln lassen, zusammen kochen
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Kultur, Aktionen in der Gruppe, Radwandern, Kanuwandern, Wanderpartner, Kräuterwanderung
Mit Ulrike Kontakt aufnehmen!
Wandern in Moritzburg | Wandern in Radebeul | Wandern in Kesselsdorf | Bannewitz | Wandern in Radeburg | Oberhermsdorf | Wandern in Langebrück | Kleinopitz | Wandern in Heidenau | Klipphausen
Weitere Mitglieder