Dresdener Wanderfreunde zum Wandern in Dresden gesucht!

Dresdener Wanderpartner zum Wandern in Dresden gesucht! Die kostenlose Wanderbörse Dresdens!

Paul | Sucht Wanderfreunde in Dresden

Hobbies
Eisenbahn, Modellbahn, Wandern, Natur, Garten
Wünsche
Ich suche Partner/in, die wochentags mit mir in Dresden und Umgebung wandern geht. Auch Radtouren sind möglich.
Interessen
Aktionen tagsüber , FKK, Natur, Fahrradfahren, Radwandern, Sauna, Wandern

Andrea | Sucht Wanderfreunde in Dresden

Hobbies
Lesen ,wandern, kino
Wünsche
ich wünsche mir meine Freizeit in einer gleichgesinnten Gruppe oder mit einem gleichgesinnten Partner zu verbingen
Interessen
Wandern, Aktionen in der Gruppe, Gruppenreisen, Reisepartner, Singlereisen, Berghütten, Hüttenwanderung, Kino

Lex | Sucht Wanderfreunde in Dresden

Über mich
Mein Name ist Lex Scholtes, ich bin 19 Jahre alt und im Oktober 2014 zum studieren von Luxemburg nach Dresden gezogen. Da ich jetzt im Sommer gerne und viel wandern würde, die Wandergruppe der Uni in den Semesterferien aber leider keine Wanderungen organisiert und in den Bergsportvereinen die meisten Mitglieder 50+ sind, wende ich mich an diese Seite. Wer Lust hat in die Sächsiche Schweiz wandern zu gehen kontaktiere mich bitte unter lex.scholtes@yahoo.de. Vielen Dank und bis bald!
Interessen
Wanderpartner

Sandra | Sucht Wanderfreunde in Dresden

Über mich
Hallo alle zusammen, Ich bin Sandra und gehe mit meiner kleinen Prinzessin gern Wandern. Leider haben wir das bisher immer allein getan. Wir würden uns freuen hier über die seite leute zum wandern zu finden.
Hobbies
Ich gehe gern Schwimmen, Fahrrad fahren, Inliner Skaten und wandern.
Wünsche
Nette Menschen zum kennenlernen.
Interessen
Aktionen mit Kindern, Alleinerziehend, Neue Freunde finden, Natur, Pferde, Pilze suchen, Schwimmen, Wandern, Wandern mit Kindern, Winterwandern, Zelten

Nico | Sucht Wanderfreunde in Dresden

Über mich
Hallo Liebe Frauen des Wandervergnügens, ich bin auf der Suche nach einer netten Wanderin die mich gerne bei ausgedehnten Wanderungen ( am liebsten in der Sächsischen Schweitz ) begleiten würde. Ich habe zwar einen gr0ßen Bekanntenkreiß, aber leider niemanden der solche Aktivitäten pflegt. Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme ( antworte selbstverständlich ) und werde natürlich bei etwas besseren Wetter selbst Aktiv.
Hobbies
Wandern Fahrrad fahren Paddeln
Interessen
Wandern, Wanderpartner, Fahrradfahren

Danny | Sucht Wanderfreunde in Dresden

Über mich
Ich bin ein lebenslustiger, fröhlicher Mensch, der die Natur liebt.
Hobbies
Musik hören, Gitarre und Bass spielen, Wanderungen durch Wälder und Landschaften
Wünsche
Menschen kennenlernen, jene ebenso die Faszination von der Natur inne haben und für Wanderungen in Gemeinsamkeit aufgeschlossen sind.
Interessen
Wanderpartner, Musik - Jazz, Musik - Metal, Musizieren, Natur, Zeichnen, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Vegetarismus, Wandern
Lisa Sucht Wanderfreunde in Dresden

Lisa | Sucht Wanderfreunde in Dresden

Über mich
Moin! Ich bin seit einem Jahr zum Studieren in Dresden und hab hier schon tolle Leute kennengelernt. Allerdings fehlen mir Menschen, die genauso gern draussen und aktiv sind wie ich, zum Wandern, zum Spazieren, zum Radfahren, mit dem Kanu rumschippern, Spieleabende, Schlittschuhfahren, über verrückte Geschäftsideen nachsinnen und philosophieren, vielleicht gemeinsam Gärtnern? Ich bin für vieles zu haben und würde mich freuen auf diesem Gleichgesinnte kennenzulernen, für spontane oder geplante Aktionen.
Hobbies
Neue Rezepte ausprobieren, Bewegung jeglicher Art, Natur, lesen, Fremdpsprachen, reisen, philosophieren oder Quatsch erzählen, Gesundheit und Ernährung, Geschichten hören, Geschichten schreiben, Poetry Slam, Seen, Menschen beobachten, neue Leute kennenlernen, ausgiebig frühstücken, Stockbrot, ...
Wünsche
Och, ich erwarte nichts. Fänds aber super, wenn ihr euch meldet falls ihr euch irgendwie angesprochen fühlt.
Interessen
Wandern, Radwandern, Klettersteige, Kanuwandern, Spazieren, Kräuterwanderung, Minimalistisch Leben (NEU), Ehrenamt, Badesee / Baggersee, Biergarten, Brunchen, Ernährung, Fahrradfahren, Fernwanderungen, Fremdsprache lernen, Frühstückstreff, Garten Sharing, Gärtnern, Gesundheit, Gleitschirmfliegen, Heilkräuter, Kanutour, Kochen, Lauftreff, Massagen, Meditation, Natur, Nebenjob (Suche) , Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Reisen mit Rucksack, Schlittschuhlaufen, Seelenpartner, Spieleabend, Spontanaktionen, Trödel und Flohmärkte
Susi Sucht Wanderfreunde in Dresden

Susi | Sucht Wanderfreunde in Dresden

Über mich
Ich bin 28, 1,67 m, nicht Raucherin, Ich möchte gern meinen Bekannten/ Freundeskreis in richtung Naturliebhaber erweitern :-) bin jetzt glücklicher weise auf diese Seite gestoßen und freue mich nun auf gleichgesinnte und tolle Erlebnisse mit euch :-).
Hobbies
Ich liebe lange Spaziergänge bei denen man tolle Dinge entdecken und erkunden kann, ich Skate sehr gern, betreibe regelmäßig Joga und genieße es in die Sauna zu gehn. mag auch sportliche Herrausvorderungen zb. Wildwasser Raftig.
Wünsche
Menschen zu finden die meine Interessen teilen und mit freude und liebe dabei sind. Ich möchte gerne mal Geocaching machen, einen Klettersteig mit Gurten meistern und in einer Felsen Höhle übernachten (bofen) wird das glaub genannt.Das würde ich gerne mit einer Gruppe oder Person erleben die sich damit auch auskennen.
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Ausgehen, Ausgehpartner, Ausstellungen, Badesee / Baggersee, Badeurlaub, Berghütten, Bergwandern, Besenwirtschaft, Biergarten, Billard, Brunchen, Buddhismus, Camping, Canyoning, Chillen, Comedy, Dart, Dating, Essen gehen, Fahrradfahren, Fallschirmspringen, Fitnessstudio, Freizeitparks, Freizeitpartner, Neue Freunde finden, Geocaching, Hunde, Inlineskaten, Kanutour, Karten spielen, Klettersteige, Kräuterwanderung, Kuscheln, Musik - Allgemein, Nachtwanderungen, Natur, Neue Leute kennenlernen, Pilates, Pilze suchen, Sauna, Schlittschuhlaufen, Spazieren, Spieleabend, Spirituelles, Spontanaktionen, Sport, Sportpartner, Sportpartnerin, Städtereisen, Tanzkurs, Tiere, Singlewandern, Weihnachtsmarkt, Wellness, Yoga
Kerstin Sucht Wanderfreunde in Dresden

Kerstin | Sucht Wanderfreunde in Dresden

Hobbies
Wandern, Radfahren, Badminton spielen
Wünsche
wandern in netter Gesellschaft, Badminton spielen auf "Freizeitniveau" (habe keine Profi-Qualitäten), vielleicht auch einmal ein schöner Theaterabend, ein Ausstellungsbesuch oder auch einfach ein Glas Wein in angenehmer Gesellschaft
Interessen
Wandern, Englisch sprechen, Abnehmen, Aktionen in der Gruppe, Ausstellungen, Badminton
Astrid Sucht Wanderfreunde in Dresden

Astrid | Sucht Wanderfreunde in Dresden

Über mich
Ich bin Dresdnerin, 62er Jahrgang, aufgeschlossen, lebenslustig, naturverbunden, gern draußen, verheiratet, aber frei zur Freizeitgestaltung
Hobbies
Wandern, Reisen, Zugfahren, Neugier auf Neues, Lesen, Kultur, Theater, Musik, Kino, Städte kennenlernen, Wandern und Reisen ins Nachbarland Böhmen, Radtouren, selbst organisiertes Reisen, offen für vieles
Wünsche
einen oder mehrere Reise- und Wandergefährten kennen lernen, gemeinsam erlebte Freizeit in der näheren und ferneren Umgebung von DD, Gedankenaustausch, Erweiterung des Horizontes, persönliche Weiterentwicklung
Interessen
Wanderpartner, Aktionen tagsüber , Fahrradfahren, Filme Abend, Freizeitpartner, Fremdsprache lernen, Geschichte, Kultur, Kurzreisen, Neue Leute kennenlernen, Persönlichkeitsentwicklung, Reisen mit Rucksack, Reisepartner, Wandern, Wandern für Anfänger, Zelten

Pesterwitz | Gruna | Wandern in Radebeul | Kleinnaundorf | Wandern in Bannewitz | Wandern in Freital | Goppeln | Rippien | Kesselsdorf | Hänichen