Hertener Singles zum Wandern in Herten gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Herten gesucht? Hertens kostenlose Wanderbörse!

Ariane Sucht Wanderfreunde in Herten

Über mich
Hallo allerseits, ich bin 31 Jahre alt und suche eine Wandergruppe oder eine Wanderkollegin, die Lust hat innerhalb des Ruhrgebiets ,aber auch in anderen Teilen Deutschlands Wanderungen mit mir zu unternehmen. Ich bin erst Anfänger und habe das Wandern dieses Jahr im Schwarzwald für mich entdeckt, u.a habe ich dort mehrere Tageswanderungen (Todtnauer Wasserfälle, Schluchsee, Wutachschlucht, Bärental etc.) gemacht. Ich würde mich freuen, wenn sich eine Wandergruppe aus dem Ruhrgebiet meldet bzw. eine Wanderkollegin.
Hobbys
Wandern, Musik, Yoga, Wellness etc.
Wünsche
Ein zufriedenes und glückliches Leben :-)
Interessen
Wandern, Wandern für Anfänger
Mit Ariane Kontakt aufnehmen!
Wandern in Recklinghausen | Wandern in Herne | Wandern in Gelsenkirchen | Wandern in Marl | Wandern in Oer-Erkenschwick | Wandern in Dorsten | Wandern in Castrop-Rauxel | Wandern in Gladbeck | Wandern in Bochum | Wandern in Bottrop
Weitere Mitglieder