Recklinghausener Singles zum Wandern in Recklinghausen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Recklinghausen gesucht? Recklinghausens kostenlose Wanderbörse!

Hans Heinz Sucht Wanderfreunde in Recklinghausen

Über mich
Ich bin jetzt 52Jahre aber nicht gerade der Stürmer aber doch noch im guten Mittelfeld zu meinem 50 war ich am Königssee auf dem Wazman im Moment ist es nicht zu machen da ich mich erst um feste Arbeit kuemern muss. Ich bin 183cm 75kg und hyperaktiv was mich zum perfekten Wanderer macht. Leider habe nur den Fernseher. Wer hat Lust mich zum wandern mit zu nehmen oder eine kleine Tour zu planen.
Hobbys
Ich Male Acryl auf Leinwand und spiele Batminton schwimmen gehen Themen der Erde und Weltall, und viel mehr
Wünsche
Mit den richtigen Leuten zu den schönsten Farben der Natur im Herbst zu Wandern. Ich bin nicht mehr so ausgehfreutig wie früher aber auch kein stubenhocker.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Angeln, Badminton, Bogenschießen, Wellness, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Camping, Kunst, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Billard, Bowling, Comedy, Kabarett, Kanutour, Kegeln, Konzerte, Musik - Live, Malen, Musik - Metal, Musik - Rock, Musik - Soul, Reisen - Last minute, Schlittschuhlaufen, Karten spielen, Musik - House, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Garten, FKK, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Architektur, Pilgern, Wandern mit Hund, Singlewandern, Astronomie, Massagen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Boule, Schach, Spielen - Skat, Filme Abend, Chillen, Kuscheln, Gruppenreisen, Wanderpartner, Tauchpartner, Philosophie, Hunde, Sportpartner, Frankreich, Festival, Asien, Afrika, Bi Sexuell, Candlelightdinner, Rudern, Sportpartnerin, Tanzkurs, Backen, Zelten, Ausgehpartner, Prä Astronautik (NEU) , Brunchen, Badesee / Baggersee, Winterwandern, Nachtwanderungen, Tattoos, Speedminton, Mittelalter, Wohngemeinschaft, Gesprächspartner, Kletterpartner, Ehrenamt
Mit Hans Heinz Kontakt aufnehmen!

Nadin Sucht Wanderfreunde in Recklinghausen

Über mich
Hallo! Habe seid ca einem halben jahr das wandern und klettern für mich entdeckt,und suche nun leute die auch daran Spaß haben. Ich habe eine 6 jährige Hündin, die beim wandern natürlich immer dabei ist. Klettern gehe in einer Klettrhalle, habe dort auch meinen Toprope Schein gemacht. Das ist aber erst die Spitze vom Eisberg, ich habe noch einiges vor. :)
Hobbys
Lesen, wandern, klettern, kino, faulenzen, filme, reisen.
Wünsche
Ich würde gerne nächstes jahr den Rothaarsteig wandern.
Interessen
Wandern, Angeln, Dart, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Klettern, Essen gehen, Camping, Aktionen mit Hund, Wandern - Alpin, Berghütten, Cabrio Tour, Musik - Alternative, Musik - Rock, Computer, Biergarten, Musik - House, Grillen, Lesen, Tiere, Bergsteigen, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Pilze suchen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Autos, Pferde, Hunde, Katzen, Fackelwanderung, Handwerken, Zelten, Bouldern, Winterwandern, Mittelalter, Wanderreisen, Kletterpartner
Mit Nadin Kontakt aufnehmen!

Jenny Sucht Wanderfreunde in Recklinghausen

Jenny Sucht Wanderfreunde in Recklinghausen
Über mich
Mein Name ist Jenny, ich bin 39 Jahre alt und ich habe einen ziemlich stressigen Job. Daher würde ich als Ausgleich gerne gelegentlich wandern gehen. Ich gehe öfter in der Haard spazieren, würde aber auch längere Touren unternehmen. Bin beim Wandern noch Anfängerin.
Interessen
Wandern, Singlewandern, Wandern für Anfänger
Mit Jenny Kontakt aufnehmen!
Wandern in Oer-Erkenschwick | Wandern in Herten | Wandern in Herne | Wandern in Marl | Wandern in Castrop-Rauxel | Wandern in Haltern am See | Wandern in Bochum | Datteln | Wandern in Gelsenkirchen | Waltrop
Weitere Mitglieder