Teltower Singles zum Wandern in Teltow gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Teltow gesucht? Teltows kostenlose Wanderbörse!

Gabriele Sucht Wanderfreunde in Teltow

Über mich
Hallo! Ich bin eine Frau von 55 Jahren, die sich gerne draußen in der Natur aufhält. Gerne würde ich mal eine Fahrradtour oder eine Wanderung mit Übernachtung in der Natur machen, traue mich aber alleine nicht... Es gibt so viele schöne Routen hier in Deutschland, auch Schweden mag ich sehr. Vielleicht ergibt sich ja was.
Hobbys
Mittelalter, Schweden, Pflanzen, und ganz viel mehr... :)
Interessen
Sauna, Angeln, Bogenschießen, Natur, Spieleabend, Musik - Rock, Meditation, Fremdsprache lernen, Hüttenwanderung, Schamanismus, Wandern -Trekking, Radwandern, Atemtechnik, Fasten, Heilkräuter, Massagen, Naturgeister, Trommeln, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Reisen mit Rucksack, Pilze suchen, Reisepartner, Wanderpartner, Hunde, Frankreich, Outdoor, Zelten, Polen, Neue Freunde finden, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Mittelalter, Schweden, Wanderreisen, Radtouren, Tiny Houses, Autark leben, (NEU) Ökodorf gründen, Achtsamkeit
Mit Gabriele Kontakt aufnehmen!
Birkenhain | Wandern in Stahnsdorf | Wandern in Kleinmachnow | Heinersdorf | Osdorf | Friederikenhof | Birkholz | Wandern in Großbeeren | Wandern in Potsdam | Wandern in Berlin
Weitere Mitglieder